Training & Coaching Sabine Flade
...weil es Sie bewegt!


Über mich

Ich habe mehr als 25 Jahre Erfahrung in Finanzbereichen internationaler Konzerne gesammelt. Sowohl als Mitarbeiter, als auch als Führungskraft. Somit bin ich vertraut mit den operativen Anforderungen eines Unternehmens. In einer spannenden Kombination habe ich gleichzeitig Projekt- und funktionale Teams sowie Führungskräfte als Trainer und Coach in ihrer Entwicklung begleitet. Von den Philippinen bis Kanada. Multikulturell - in deutscher und englischer Sprache.

Mein besonderes Gewicht lag dabei immer auf der Entwicklung der Mitarbeiter zum Finance Business Partner. Ich weiß, wie Finance „funktioniert“ und welchen Anforderungen und Herausforderungen sich die Mitarbeiter täglich stellen müssen. Daher wird mir auch in meiner Rolle als Trainerin/Coach sehr viel Vertrauen entgegengebracht.

Kommunikation und Interaktion mit Menschen ist meine Leidenschaft, gibt mir Energie und die Möglichkeit meine Erfahrungen einzubringen. Meine Kennzahl ist jetzt das direkte Feedback. Und egal, ob positiv oder konstruktiv – es motiviert mich und bringt mich und meine Kunden weiter.


Das Feedback der Teilnehmer/Manager bescheinigt mir ein konstruktives, offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima und eine kreative Methodik zur Umsetzung der Ziele. Humor und Spaß gehören bei mir unbedingt dazu.


 


Lernen Sie mich unverbindlich in einem Gespräch oder am Telefon kennen. Ich freue mich darauf!

Sabine Flade




Erfahrung und Kompetenz

  • Systemischer Busi­ness­­coach, pas­sion­for­coa­ching, Berlin
  • Führungskräf­te­coa­ching, passionfor­coa­ching, Berlin
  • Trainer & Team Coach, Bom­bardier Trans­por­tation, Berlin
  • Train the Trainer, IHK, Berlin
  • Reiss Motivation Profile Ⓡ, RMP Master, RMP Germany GMbH
  • DISC Certification, Mastermind, Amsterdam